Die wps verstärkt ihren Verwaltungsrat.

Mit viel Freude

dürfen wir mitteilen, dass wir für den wps-Verwaltungsrat ein neues Mitglied dazu gewinnen konnten. Nebst Mike Medweth, wurde neu der Unternehmer und Retailexperte Simon Gfeller aus Kappelen BE in den Verwaltungsrat gewählt.

Simon Gfeller verfügt über langjährige Erfahrung im Schweizer Detailhandel. Bis Mitte 2020 war er Leiter Marketing & Verkauf und Stv. CEO beim erfolgreichen Schweizer Detailhändler LANDI. Seit Sommer 2020 führt er sein eigenes Beratungsunternehmen, die Firma Betree Business Development GmbH.

Dazu ist er Verwaltungsrats Präsident und Mitinhaber der Firma Involve AG, sowie delegierter Verwaltungsrat des Startups Inveno AG. Simon Gfeller engagiert sich als Fachbeirat für Marketing & Kommunikation an der ZHAW in Winterthur, wo er auch als Dozent in der Weiterbildung unterrichtet.

Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Simon Gfeller nicht nur eine kompetente Fachperson, sondern auch einen tollen Menschen mit viel Leadership und Sozialkompetenz gewinnen konnten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die wertvolle Mithilfe im Team der wps medienservice ag.

 

Herzliche Grüsse 

 

Mike Medweth

Präsident des Verwaltungsrates

Thomas Andres

CEO

wps medienservice ag | Kunzwerk | Dorfstrasse 69 | CH-5210 Windisch

+41 44 749 38 38 | welcome@wps.ch